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Denken, das von Herzen kommt

“Gott hat dem Menschen ein Herz gegeben, damit er denken kann”, lautet ein Zitat, das unsere Sichtweise von Kommunikation und Beziehungen sehr gut zusammenfasst.

Wir beschreiben uns gerne als eine humanistische Werbeagentur. Damit meinen wir, dass wir den einzelnen Menschen, unseren Kunden, in den Mittelpunkt stellen.Wir wissen aus unserer 25-jährigen Erfahrung, dass man einen anderen Menschen nur wirklich erreichen kann, wenn man auf ihn zugeht und seine Persönlichkeit respektiert. Wir alle sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Träume, Visionen und Bedürfnisse. Wir lernen unterschiedlich, haben unterschiedliche Kapazitäten, denken und fühlen unterschiedlich. In der Praxis bedeutet das, dass man jeden anders behandeln muss, um alle gleich gut zu behandeln.

Interessiert statt interessant sein

Wer niemals fragt, bekommt auch niemals Antworten und kann Wünsche auch nicht auf einschlägige Art und Weise erfüllen. Wenn man seine Kunden wirklich kennenlernen möchte, muss man mit ihnen sprechen und ihnen zuhören.

Kommunizieren Sie glaubwürdig, dass Sie sich interessieren und nicht nur interessant erscheinen wollen. Nur, wenn Sie die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden kennen, können Sie dem Produkt genau den Mehrwert verschaffen, der das Produkt oder den Dienst wertvoller für den Kunden macht. Nur so können Sie eine echte Beziehung aufbauen, die lange hält. Darum ist der Dialog ein zentraler Bestandteil unserer kommunikativen Lösungen.

Unser kommunikatives Prinzip lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Empathie. Eigentlich ist es fast wie in die Haut des Kunden zu schlüpfen. Beziehungsweise: Die Kunden dort zu erreichen, wo sie sich emotional befinden.

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Unsere siebenPrinzipien

Gesunder Menschenverstand ist das Ergebnis der Gleichung zwischen Gefühlen und Ratio. Die Ausgeglichenheit zwischen Herz und Verstand. Wir sorgen dafür, dass die Produkte unserer Kunden den Eindruck erwecken, dass es sich bei ihnen um die vernünftigste Wahl handelt.

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